Systemische Beratung Deutschland

Kenneth Böhm

Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut, Sozialpädagoge

Als Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut sowie Sozialpädagoge liegt meine zentrale Aufgabe darin, Verbindung zu schaffen, Veränderung zu fördern und die Hoffnung meiner Klienten zu stärken. In meiner Arbeit geht es darum, Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten.

Die Kunst liegt darin, Beziehungen zu gestalten und zu vertiefen, sei es in Einzelgesprächen, in der Arbeit mit Paaren oder in familiären Kontexten. Durch einfühlsame Gespräche und systemisches Denken unterstütze ich meine Klienten dabei, die Verbindungen in ihren Lebenswelten zu erkennen und zu verbessern. Denn oft sind Beziehungsprobleme, sei es in Partnerschaften oder innerhalb von Familien, Auslöser für persönliche Herausforderungen.

Gemeinsam zu Ihren Stärken!

Kenneth-Boehm

Hintergrund

  • Mehrjährige als Sozialpädagoge in der Jugendhilfe und Behindertenhilfe
  • mehr als acht Jahre Erfahrung in Leitungspositionen
  • Sozialpädagoge & Schulsozialarbeiter
  • Leiter der ambulanten Jugendhilfe
  • Systemischer Einzel,- Paar- und Familientherapeut

Ausbildung

  • Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Familie (Master)
    FH Potsdam
  • Systemische Einzel-, Paar und Familientherapie und
    Beratung, ABIS Leipzig
  • Soziale Arbeit (Bachelor), HTWK Leipzig
  • Nachwuchsführungskräftetraining
  • PART(Professionell handeln in Gewaltsituationen)
  • Weiterbildungen( Bindung in der Kindheit,
    Gewalt an Frauen, professionelle Beziehungsarbeit, Keine
    Angst vorm Trauma)

Onlinetermine

Direkt online ein unverbindliches Erstgespräch buchen.

Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr
Tel: +49 221 845 89 211

mail: kontakt@gemeinsam-zu-ihren-staerken.de

Direkt online ein unverbindliches Erstgespräch buchen.

Telefonische Beratung

Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr
Tel: +49 221 845 89 211

Onlinetermine

Direkt online ein unverbindliches Erstgespräch buchen.

E-Mail

kontakt@systemische-beratung-deutschland.de